Völlig verrückt [subtitled] | Knallerfrauen mit Martina Hill


Samira Noack
Samira Noack

Das ja einfach zum tot lachen i love knallerfraun❤️🤤🤣

Vor Monat
mary kuck
mary kuck

Baaaaaaaaaaaaaa

Vor Monat
Juliane Polzin
Juliane Polzin

0:30 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Kim Anh
Kim Anh

Bei 1:00 ich glaub sie spinnt total 😂 ich weiß sie is ne Schauspielerin, ich meinte es nicht so

Vor Monat
No ah
No ah

Mann warum immer alte Videos

Vor Monat
Burger Queen
Burger Queen

Ihre Art ist einfach der Hammer!!😂😂🍔

Vor Monat
Daries & Oliwlis Momio Welt
Daries & Oliwlis Momio Welt

Nuletta😂

Vor Monat
pavit chaudhary
pavit chaudhary

😲

Vor Monat
Hannah Friedrich
Hannah Friedrich

#völlig verrückt!!!!#Knallerfrauen

Vor Monat
sayed Ali Madridista
sayed Ali Madridista

😅😅😅😅😅

Vor Monat
sophie slime
sophie slime

Entlich wieder da! Ich dachte schon ihr habt aufgehört💜😍😟💜

Vor Monat
BanAria
BanAria

I comment every single Video I watch

Vor Monat
ichabe dichlieb
ichabe dichlieb

What? Das findet ihr lustig?! 🤨

Vor Monat
SillySaiko
SillySaiko

Nope

Vor Monat
Anonym A.B
Anonym A.B

Du hast genau so viel abos wir heymoritz

Vor Monat
Wolfgang Gölles
Wolfgang Gölles

Ich wette der Dreh der ersten Szene hat Martina richtig Spaß gemacht😂😂

Vor Monat
quality test
quality test

Das ist ein dummer Humor, die Leute schauen nur weil sie hübsch ist, aber nicht wegen des Humors ...

Vor Monat
unicorn_ xoxo
unicorn_ xoxo

Ähhh neeeiiin?!

Vor 6 Tage
Lisa Melder
Lisa Melder

Hää?Neee

Vor Monat
aure lia
aure lia

Auf der Verpackung steht nuletta hihi

Vor Monat
Corleone
Corleone

irgendwie verstehe ich des ned, kann mir des einer erklären? 😅

Vor Monat
Marie Böhm
Marie Böhm

na wenigstens hat martina an die fische gedacht😂😂☝🏽

Vor Monat
Max maurus
Max maurus

😍😍😍😍NUTELLA😍😍😍😍

Vor Monat
Dilara Rutbil
Dilara Rutbil

Wer isst auch grade Nutella mit Löffel😂😂😂

Vor Monat
Jan Brückner
Jan Brückner

Knallerfrauen kann man sich immer wieder anschauen

Vor Monat
200 abos ohne Video hillt mir
200 abos ohne Video hillt mir

L

Vor Monat
FANGIRL Ovebts
FANGIRL Ovebts

Ach nuletta ?😂

Vor Monat
Rambock 136
Rambock 136

Ich find sie sau behindert und Stroh dumm

Vor Monat
DOMINICK HÜBNER
DOMINICK HÜBNER

😂

Vor Monat
Legostopmotionofdoom
Legostopmotionofdoom

Das Wiederliche ist eher die Butter unter der Nutella

Vor Monat
Nahid Faqiri
Nahid Faqiri

du bist sowas von cool

Vor Monat
WildsauTV / Paul
WildsauTV / Paul

voll lustig aber das ist sicher nicht real

Vor Monat
Amy Hemmerich
Amy Hemmerich

Lachflash des todes 😂🤣

Vor Monat
Zeshaan wahab Khan Khan
Zeshaan wahab Khan Khan

Zeeshan wahab khan Ilove 💞 Ilove 💞 Ilove 💞 Ilove 💞

Vor Monat
AM Adalwine
AM Adalwine

manchmal muss man das machen .

Vor Monat
Fili Zitas
Fili Zitas

Liebe die Videos ❤❤

Vor Monat
moonlight
moonlight

Diese Witze sind einfach so 0815

Vor Monat
Jule Töpperwien Röker
Jule Töpperwien Röker

Manchmal frag ich mich wie blöd man sein muss um so etwas zu machen! Aber es ist immer wieder geil! 😅😅😂😂😂🙄👍🏻

Vor Monat
Dannyx YouTube
Dannyx YouTube

😂😂😂

Vor Monat
Macho_lex #Mas_ter
Macho_lex #Mas_ter

Schaum Schaum Schaum ... Was hat sie nach dem Schaum gesagt?? 🤔

Vor Monat
unicorn Pauli
unicorn Pauli

Wenigstens weiß sie welche Schulter sie angucken muss😁!

Vor Monat
Hn i
Hn i

*Wie kann man so einfach lustig werden*

Vor Monat
Anni Tess Ache
Anni Tess Ache

Ich liebe einfach eure videos sie sind immer witzig !❤

Vor Monat
Mohammad Alkorki
Mohammad Alkorki

رائع

Vor Monat
Pia Nighthoof
Pia Nighthoof

Knallerfrauen ist das beste 😂😂😂😂 macht immer wieder gute laune😂😂😂💕

Vor Monat
Papa
Papa

Vor Monat
Melinda Hunyadi
Melinda Hunyadi

Hi

Vor Monat
Milla Jenn
Milla Jenn

Hi

Vor Monat
Jovana Stevanovic
Jovana Stevanovic

Mag dich sehr !!! Muss mich immer totlachen 😂😂😂😂 schaue alle deine Videos immer an ♥️♥️😍😍

Vor Monat
Sophie Luise Albrecht
Sophie Luise Albrecht

Ich Liebe matina

Vor Monat
hazedKarma
hazedKarma

Baum Baum Tick Tick und jetzt Schaum Schaum Tick Tick😍😍😎😊

Vor Monat
hazedKarma
hazedKarma

Danke schön für den alike

Vor Monat
Zac Wong
Zac Wong

Where's the humour?

Vor Monat
shadowburnJr
shadowburnJr

Germans dont have humor

Vor Monat
Agar Melat XD
Agar Melat XD

Guten Appetit😂

Vor Monat
Joëlle Kurt
Joëlle Kurt

Martina Du bist die witzigste person der welt

Vor Monat
Bálint Horváth
Bálint Horváth

😂🤣

Vor Monat
Marvin Acs
Marvin Acs

Hahahahahah so unlustig

Vor Monat
mtimmler_official
mtimmler_official

Genau meine Meinung! 😂

Vor Monat
Abigail Blömer
Abigail Blömer

Wer hat sich auch totgelacht???,,😂😝

Vor Monat
moonlight
moonlight

Nadine Huber *nicht

Vor Monat
Nadine Huber
Nadine Huber

Ich

Vor Monat
fein, fein schmeckt's
fein, fein schmeckt's

Wirklich verrückt, wie man nur so authentisch witzig und sympathisch sein kann😃. Mag Sie so gern☺️ Liebe Grüße Juana🌺

Vor Monat
Michele Lenders
Michele Lenders

fein, fein schmeckt's sex

Vor Monat
Laura Bethmann
Laura Bethmann

Mega einfach genial 😅😅😅😅😂😂😂😊😊😁😅😅

Vor Monat
Milla Jenn
Milla Jenn

12.

Vor Monat
GoldEagleYT
GoldEagleYT

Knallerfrauen ist eifach so witzig, muss kmmer wieder lachen😂😂😂

Vor Monat
Lara Schwikal
Lara Schwikal

Ich seh das echt schon mal zum 100. mal

Vor Monat
Emre Cakir
Emre Cakir

🤩

Vor Monat
fijona 1685
fijona 1685

Hahahaha ❤️😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Michael
Michael

nuletta

Vor Monat
Lol Banane :D
Lol Banane :D

Der morgen macht den Tag

Vor Monat
Pink Tube
Pink Tube

😂😂😂😂😂

Vor Monat
FeuerDrache _HD
FeuerDrache _HD

Wer liebt alles Martina Hill's Videos?

Vor Monat
Vorspeise _
Vorspeise _

FeuerDrache _HD ist ja von sat 1

Vor Monat
Mel Mel msp
Mel Mel msp

Hahahah mega funny

Vor Monat
leonie_18.04_ d
leonie_18.04_ d

Immer wieder witzig❤❤

Vor Monat
PyroJONAS
PyroJONAS

Leideer sehr alt

Vor Monat

Nächstes Video