Kurzzeitige Amnesie - Knallerfrauen mit Martina Hill | Die 3. Staffel in SAT.1


;-; Tuc tuc
;-; Tuc tuc

1*1 ist 2😂

Vor 5 Tage
Tumbler Gurl
Tumbler Gurl

Geilste Folge😂😂

Vor 5 Tage
G Ronnyshan
G Ronnyshan

Diese Frau ist so lustig

Vor 7 Tage
Jana Heil
Jana Heil

Herr Doktor, Herr Doktor hilfe ich bin umzingelt .Ich konnte nicht mehr das ist eine sehr lustige folge gewesen

Vor 8 Tage
david_ carrera
david_ carrera

Haha wer seit ihr haha

Vor 10 Tage
Kisun Abraham
Kisun Abraham

KKKKKK JA DOKTOR DOKTOR 😉😄😂

Vor 13 Tage
Sarah Petzold
Sarah Petzold

Bei wem kommt auch am Anfang immer diese nervige Werbung??🙄

Vor 14 Tage
Rene Knittel
Rene Knittel

😂😂😂

Vor 19 Tage
bebelina Romania
bebelina Romania

😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr

Vor 19 Tage
Jule S
Jule S

Ich schmeiß mich weg.. Hehe

Vor 20 Tage
Sky Gamer15
Sky Gamer15

*BIG BUIISSEEENNEESSS*

Vor 23 Tage
Sophia Mountainlove
Sophia Mountainlove

Ich musste grade 10 Minuten überlegen ob 1 mal 1=2 😂😂😂😂😂😂

Vor 24 Tage
Apostata
Apostata

no le entiendo ni madres pero me cago de risa....

Vor Monat
Thoros of Myr
Thoros of Myr

Duuuu....... Mit der feilen Serie

Vor Monat
16
16

Ich hätte es nicht ausgehalten, danebenzustehen ohne zu lachen

Vor Monat
Loki&Philadelphia California, Venedig
Loki&Philadelphia California, Venedig

Wo ist mein Handy? *klapper, schepper Wer seid denn ihr? 😂😂

Vor Monat
Loki&Philadelphia California, Venedig
Loki&Philadelphia California, Venedig

"Was ist 1×1?", fragte mich meine Mama. Meine erste Antwort: "2"

Vor Monat
peter Eisner
peter Eisner

Ist sie privat auch so drauf????

Vor Monat
Peter Lustich
Peter Lustich

So genial 😄

Vor Monat
Luis Brodkorb
Luis Brodkorb

Ich finds einfach echt nicht lustig.

Vor Monat
Justin Araboghli
Justin Araboghli

Sie trägt im krankenhaus makeup😂

Vor Monat
heyy! keyy?
heyy! keyy?

ich bin dof😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁😣😣😣😣😣😤😤😤😤😤

Vor Monat
heyy! keyy?
heyy! keyy?

Rollstuldisco? heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeèeeeeeeeee...Was ist das?😕

Vor Monat
Longo Iban
Longo Iban

Ich heiße auch Ben

Vor Monat
Hussein
Hussein

An den Handy kann man sich immer erinnern 😂😂😂

Vor Monat
Tumblr Girl
Tumblr Girl

Sorry big business hohohohoho😂😂😂Ich kann nicht mehr😂

Vor Monat
Lara Strahl
Lara Strahl

Ich könnte nie im Leben so ernst bleiben😂😂😂😂😂😂😂wie die 2 Männer und die Frau😂

Vor Monat
Moonwalker Noah Noah
Moonwalker Noah Noah

Das geht nicht 1 mall 1 ist doch 1. nicht 2.❤️❤️😍😍😎😎✌️✌️😇😇🍀🍀🌏🌍🌎

Vor 2 Monate
Melii MSP
Melii MSP

Uh sorry big Buisniss 😂😂😂

Vor 2 Monate
Teddy Hamshof
Teddy Hamshof

Lachflash wo sie angefangen hat, zu sagen: "läbuläbläblä" 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Artur Avdiev
Artur Avdiev

2:35 gefällt mich

Vor 3 Monate
pixelstar pg3d
pixelstar pg3d

http://www.youtube.com/channel/UC-1474kmbVaRUe98LgBx38Q

Vor 3 Monate
Felipe Schaerer
Felipe Schaerer

also ich musste nicht lachen nur 2tes mal schauen weil die mitte geil wurde 😁

Vor 3 Monate
Nulifer Sen
Nulifer Sen

Das war nicht so

Vor 3 Monate
Moritz Kaiser
Moritz Kaiser

Riiischtisch

Vor 3 Monate
Emily Senz
Emily Senz

DU MIT DER JENS

Vor 3 Monate
Sarryy Xxx
Sarryy Xxx

„Termine,Termine“😂

Vor 3 Monate
LaventinasWelt
LaventinasWelt

0:24 haha

Vor 3 Monate
Sophie Geisler
Sophie Geisler

😂😂

Vor 3 Monate
Hanna Jan
Hanna Jan

Maaaaaa ,,😂 moooooo🤣🤣🤣🤣😂😂😍😘

Vor 3 Monate
Julian Traut
Julian Traut

Ben röchtöch Bnbnbnbnbn 1 mal 1 ist 2 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Der König des Lamas
Der König des Lamas

Doktor Doktor Hilfe ich bin Umzingelt😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Der König des Lamas
Der König des Lamas

Natürlich erinnere ich mich MA MO MI 😂😂😂 aber was hat er danach gesagt? Senf?

Vor 3 Monate
tara sterki
tara sterki

Der dokdor hat gesagt😂😂😂

Vor 4 Monate
Mary Ann
Mary Ann

Big Business. 😂

Vor 4 Monate
Mary Ann
Mary Ann

Big Business. 😂

Vor 4 Monate
Sofi Lacki
Sofi Lacki

OMG das ist so lustig 😂😂😍 ich liebe knallerfrauen 😍 die 4 sind so lustig

Vor 4 Monate
Alina Hofmann
Alina Hofmann

Wo ist mein Handy. Wer seid ihr ........ Hoho sorryyyyy

Vor 4 Monate
Alina Hofmann
Alina Hofmann

Ben Björn Björn Ben beides mit B und N Bn bn bn bn 1 ×1 ist 2

Vor 4 Monate
Google Nutzer
Google Nutzer

Lachkrampf des Jahrhunderts 😂

Vor 4 Monate
Abu Ayoub Al Lollari
Abu Ayoub Al Lollari

Uuh uuh big Business hahahahahahahah. Ich bun gestorben

Vor 4 Monate
Paul Dumitrache
Paul Dumitrache

2:42😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Fabio Andre Winkler
Fabio Andre Winkler

"Ben, Björn, Björn, Ben. Beides mit B und N bnbnbn. 1x1 ist 2. xD

Vor 4 Monate
jojo
jojo

Och sorry big Business😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Cottrell Ezekwem
Cottrell Ezekwem

Unlustig

Vor 4 Monate
JK 13
JK 13

Ich hab kurzzeitige ameise 🐜gelesen

Vor 5 Monate
SAPHIRA
SAPHIRA

die erinnert mich an meredith grey :D

Vor 5 Monate
roi
roi

1:15 Senf ?😂

Vor 5 Monate
Aaliah Peters
Aaliah Peters

Ist so cool

Vor 5 Monate
XxUnicornXx
XxUnicornXx

Sorry...! Big Buissenes 😂😂

Vor 5 Monate
Dominick Hübner
Dominick Hübner

geil😂

Vor 5 Monate
Dominick Hübner
Dominick Hübner

😂

Vor 5 Monate
Mondfinsternis
Mondfinsternis

1•1=2😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Isla 061
Isla 061

Ben so heißt mein kleiner Bruder

Vor 5 Monate
officalmarco bigfan
officalmarco bigfan

Scheiß Werbung

Vor 6 Monate
Kimberlys Pferdewelt
Kimberlys Pferdewelt

So einen coolen gedächnis Verlust hätte ich auch gerne mal 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
s I
s I

😂😂😂

Vor 6 Monate
Bianca S
Bianca S

heißt das nicht KURZZEITIGE Amnesie?

Vor 6 Monate
Thea Keller
Thea Keller

Bianca S steht doch da

Vor 5 Monate
Annchely PH
Annchely PH

„sryyyyyy Big Business „😂😂😂😂

Vor 6 Monate
MrsMortalLove
MrsMortalLove

Warum krieg ich grad so Lust auf Morphium?^^

Vor 6 Monate
Kevin Fehse
Kevin Fehse

Bin bin bin bin 1 mal 1 ist zwei

Vor 6 Monate
Ayleen Puck
Ayleen Puck

1×1 =2

Vor 6 Monate
anna- Carolin
anna- Carolin

So geil

Vor 6 Monate
Николай Шмидт
Николай Шмидт

Bjorn : D gg

Vor 6 Monate
Jasmin Dietrich
Jasmin Dietrich

MA MOR MII ich lach mich schlapp (Hey du mit der🤣😂 komischen Jeans

Vor 6 Monate
Schocko Keks
Schocko Keks

RISCHTÖÖSCHH😂😂😂👌

Vor 7 Monate
Kori Sterling
Kori Sterling

... die macht mich sehr gut nach ö.ö MUAHAHAHAAHAHA

Vor 7 Monate
Bloomington
Bloomington

"Wer seid ihr" ich kann nimmer...😂😂😂!!!!

Vor 7 Monate
Eileene Klein
Eileene Klein

Der doktor der Doktor ohhh hilfe ich bin umzingelt😁😂😂 voll witzig😂😂👍😜😜 die armen schauspieler die dürfen Gar nicht lachen🗿😂😂

Vor 7 Monate
Luana f
Luana f

Björn ! 😂😂😂😂Du mit der Jeans 😂😂

Vor 7 Monate
Desiree Vigo Fischer
Desiree Vigo Fischer

Big Buisness 😂

Vor 7 Monate
Lydia Astier
Lydia Astier

Geilstes video😂😂😂😂😂😂kann nicht mehhrrr😂😂😂😂😂👌

Vor 7 Monate
DiniFettiMuetter
DiniFettiMuetter

„1•1 ist 2“😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Luana Reqica
Luana Reqica

"Big bussines uhuhuh"👌😂😂😂😂

Vor 7 Monate
girl girl
girl girl

😂😂😂

Vor 7 Monate
Good Morning Australia
Good Morning Australia

Ohohoh...Sorryyyyy...big Business 😂😂😂

Vor 7 Monate
Nika 2302
Nika 2302

1:49-1:46 Die Stelle ist soo lustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
sana jahangiri
sana jahangiri

2:33 wer seid ihr ?? OHH SORRY BIG BUISINNES HAHAHAHAHAHA FML

Vor 7 Monate
AbsolLina Zimmer
AbsolLina Zimmer

Gehts dir gut? Pfff muss ne? Und du so? XD

Vor 8 Monate
AbsolLina Zimmer
AbsolLina Zimmer

Björn! Ben. Ben! Röchtig!!! Bin tot😂

Vor 8 Monate
Dylansky_093 _cuber
Dylansky_093 _cuber

👍

Vor 8 Monate
Maylin
Maylin

Soooooo... lustig 😂

Vor 8 Monate
Taylor Swift
Taylor Swift

Wo ist mein Handy!Wer seit ihr!?

Vor 8 Monate
Sarah Steininger
Sarah Steininger

Ich glaub die is wirklich auf dem Kopf gefallen 😂😂

Vor 8 Monate
Anna Heinrichs
Anna Heinrichs

Mein lieblingsvideo von knallerfrauen 😂

Vor 8 Monate
Josefin Reider
Josefin Reider

Wer guckt auch 2018 ?

Vor 8 Monate
just cindy
just cindy

Und schonwieder hab ich Kurzzeitige "Ameise" gelesen...😂❤️

Vor 8 Monate
black Wolf2001
black Wolf2001

Rischtiiiiik😂😂😂

Vor 8 Monate
itskimi 1
itskimi 1

Der Moment wenn man ehrlich manchmal so drauf ist😂ich glaub es stimmt da irgendwas nicht mit mir🤔😂

Vor 8 Monate
Anila K.
Anila K.

0:24 Hahaha❤😂

Vor 8 Monate

Nächstes Video