Die Siedler von Catan mit Etienne, Simon, Florentin & Nils | Almost Plaily #88


  • Am Vor 27 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 2:37:22

    Der große Handelsstreit ist entfacht! Eddy, Simon, Florentin und Nils liefern sich einen kompromisslosen Kampf um Erze, Holz und andere Rohstoffe. Bei Catan - Das Spiel nehmen die Vier die Rolle von Siedlern ein, die ein unentdecktes Land besiedeln und die vorhandenen Ressourcen abbauen. Nur wer schlau neue Städte und Siedlungen platziert und geschickt die Ressourcen mit den neuen Nachbarn handelt, kann am Ende gewinnen!
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: nikewomenheels.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: nikewomenheels.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    nikewomenheels.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    nikewomenheels.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  

Lem0o XIV
Lem0o XIV

Vielleicht das nächste Mal nicht die weißen Steine nutzen? Die konnte man in der Top-Down Ansicht nicht so gut erkennen.

Vor Tag
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Und Nils hat gespielt wie ein absoluter Ehrenmann.

Vor 4 Tage
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Florentins Mindgames sind ja schon auf hoher Stufe. Der hat sogar Nils gg Eddy ausgespielt.Hat mich überrascht der Junge.

Vor 4 Tage
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Die Hintergrundgeräusche sind richtig geil und entspannend.

Vor 4 Tage
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Eddy hat echt ein paar Major Slapsticks hingelegt xD

Vor 4 Tage
xelsor
xelsor

habe bei minute 45 ausgemacht als simon ressourcen hätte bekommen müssen; er sich aber keine nahm und auch alle meinten: ja da bekommt ja keiner was.

Vor 15 Tage
IRoIN100
IRoIN100

Wie gut ey, Lehm-jokes sind meine neuen Lieblingswitze

Vor 17 Tage
FleshBoredom
FleshBoredom

Noida zwounahalberde stunden gaff i des, des is alawoild mäh als i aich zugemut hett

Vor 17 Tage
Erdwin Renk
Erdwin Renk

Man ich würd auch soooo gern fürs Siedler zocken mit kumpels bezahlt werden :D xD Game Two beste Leben

Vor 17 Tage
André
André

wie wärs mit einem ganz riesigem Siedler von Catan?

Vor 17 Tage
Maggo King
Maggo King

Bitte mehr davon!!

Vor 17 Tage
Tom Bergmann
Tom Bergmann

Das sind Entwicklungskarten und keine Ereigniskarten oder spielt ihr Monopoly?! :D

Vor 18 Tage
SiBizkiT
SiBizkiT

Grandiose Folge. Für mich als Brettspiel-Geek ein echtes Highlight. Würde mir mehr davon wünschen, gibt so viele "moderne" Brettspiele mit denen man sowas noch machen könnte bei den Beans :)

Vor 18 Tage
Donniebrasco87
Donniebrasco87

War gut

Vor 19 Tage
marconator123
marconator123

Woher kommt Florentin´s Bild im Thumbnil nochmal her?

Vor 19 Tage
Andu
Andu

Das BESTE Almost Plaily JEMALS! Hab mir danach Die Siedler + Erweiterung bestellt :-O

Vor 19 Tage
Jokpo
Jokpo

Bitte öfters, war großartig

Vor 19 Tage
Mario Müller
Mario Müller

Macht das nochmal

Vor 20 Tage
E J
E J

Wie schafen das.

Vor 20 Tage
E J
E J

Ein Dillehma.

Vor 20 Tage
E J
E J

Kein Problehm.

Vor 20 Tage
MyBroSux24
MyBroSux24

Wann kommt monopoly?

Vor 20 Tage
Pluckie Threadbare
Pluckie Threadbare

nur noch lars hinzufügen und ..orgasmische vereinbarung der bohnen. *jizzface* ur sorry, came twice.

Vor 20 Tage
chaushb
chaushb

01:34:55 / 01:37:10, Also bei ner 7, darf man doch weder handeln, noch bauen!?

Vor 21 Tag
chaushb
chaushb

Ich brauch vllt ne Brille und auf nem 4K Fernseher geht's evtl auch, aber auf meinem Handy erkenn ich die Zahlen auf den Feldern nicht (ausreichend gut).

Vor 21 Tag
Queron81
Queron81

Man schaut sich so etwas auch nicht auf einem Mini-Bildschirm an. Ein durchschnittlicher Monitor mit HD-Auflösung reicht völlig aus, auch ohne Brille.

Vor 20 Tage
DiabloTheKid
DiabloTheKid

Tutorial Skip: 10:30

Vor 21 Tag
Pierre le Bro
Pierre le Bro

Diese Hintergrund Geräusche passen wie die Faust aufs Auge.... und entspannen auch mega gut, dadurch wird das Spiel niemals wirklich hektisch und ich kann gut dabei entspannen und abschalten. Top, finde ich ne super Idee.

Vor 22 Tage
lonley Dilf93
lonley Dilf93

ich habe in meinem leben noch nichts witzigeres gesehen als diese darstellung von florentin - völlig brechtigte frage am anfang

Vor 22 Tage
Jannis Verbic
Jannis Verbic

Bitte mehr davon :D gerne auch live als open end, bringt etwas Spontanität !

Vor 22 Tage
Monika Ciegowski
Monika Ciegowski

120 Tausend Aufrufe ??? ALTER!!! :D Der Titel machts manchmal.

Vor 22 Tage
Entername
Entername

45:30 Simon: "ich möchte das am Ende mal jemand aufzählt wie schlecht hier das Würfelglück verteilt war" - nimmt sich bei der 3 die Gewürfelt wurde seine Ressource nicht xD

Vor 22 Tage
sge1Andy
sge1Andy

Das durchgehende rhetorische Dilemma: "Tauscht jemand *Ressource* mit mir?" "Brauchst du oder hast du?"

Vor 22 Tage
Deine Mama
Deine Mama

Excelsior!

Vor 22 Tage
Usul
Usul

Haha Florentin: "Die ist nicht mal so wahrscheinlich die 9"... . Dabei sind die wahrscheinlichen Zahlen noch extra fett und groß gedruckt!

Vor 23 Tage
thinkprotoss
thinkprotoss

Du hast immer *Ed on* 😂

Vor 23 Tage
I Son
I Son

Simon ist auch einfach zu doof für solche spiele

Vor 23 Tage
F. Moynihan
F. Moynihan

Genau durch solche komplizierten trades, die Simon starten wollte, ist die Finanzkrise entstanden xD xD

Vor 23 Tage
Lukas
Lukas

Das Plätschern im Hintergrund ist sehr angenehm.

Vor 23 Tage
Usul
Usul

Wie Nils einfach alle manipuliert. "Simon hat gute Felder", wenn zwei von Simons Siedlungen sehr ungünstig nur an einem Feld liegen.

Vor 23 Tage
Usul
Usul

Heisst der Sender bald Rocket Feans?

Vor 23 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Rocket SENF!

Vor 23 Tage
iloveanime1994ify
iloveanime1994ify

Ich kenn mich mit dem Spiel nicht so aus, kann das sein, dass Simon öfter mal übersehen hat, dass er sich eine Karte nehmen kann

Vor 23 Tage
tazzz001
tazzz001

Eine Vase mit smacks, wer checkts?

Vor 23 Tage
tazzz001
tazzz001

Wie hässlich die beigen Figuren sind.

Vor 23 Tage
K Fogo
K Fogo

Sehr unterhaltsam und irgendwie gemütlich, euch bei Brettspielen zuzugucken. Bitte beim nächsten Mal die hellen Spielsteine einfärben/wenn möglich andere wählen und das untere Footage (top down Spielbrett) drehen, sodass die Positionen der Spieler am Tisch sich nicht pro Footage ändern. Ansonsten alles super, vielen Dank an alle Beteiligten und gern mehr davon! :D PS: Schöne und stimmungsvolle Deko und angenehme Soundkulisse

Vor 23 Tage
Shyftus
Shyftus

Triggert mich massiv

Vor 23 Tage
Egal K.
Egal K.

Irgendwie tut mir Nils manchmal leid... :D

Vor 24 Tage
Tazz
Tazz

Florentin, die Bohne 2018. Bitte sein Gehalt erhöhen und ihn in jedes Format stecken. Absoluter Gewinn für den Zuschauer, dank Frank Elstner Moderatorenschule! ❤️❤️❤️

Vor 24 Tage
Shirokröte
Shirokröte

RocketFEANS

Vor 24 Tage
Philly Pherrary
Philly Pherrary

„Du dumme Sau!!!“ Jedes ma wenn ich mir ne Folge zum Einschlafen gönne werde ich von Nils oralen Spasmen wieder geweckt 🤣

Vor 24 Tage
KollegeSchnürschuh
KollegeSchnürschuh

Richtig coole Episode! Würde ich in der Besetzung sehr gerne wieder sehen wollen!

Vor 24 Tage
Boogie Wuu
Boogie Wuu

Jungs, spielt mal "Chaos in der alten Welt" - das wäre ein Fest an Missgunst und Zwietracht

Vor 24 Tage
hagrazz
hagrazz

bock auf smacks

Vor 24 Tage
Jan Double
Jan Double

bitte nochmal🙂 ihr habt einen Fehler gemacht: Die Entwicklungskarten (z.B. Ritter) dürfen nach dem Würfeln aufgedeckt werden. Bin mir da zu 100% sicher

Vor 24 Tage
MkayIndianaJones
MkayIndianaJones

"Die Intrigen auf Catan" kannte ich bis zu dem Video noch gar nicht. xD

Vor 24 Tage
Ycl
Ycl

Das nächste Mal wäre vllt. wirklich ein Dealer nicht schlecht, Simon hat so viele Ressourcen liegen gelassen 😅

Vor 24 Tage
Doktor Lowrider
Doktor Lowrider

warum nicht jede woche? So bis Weihnachten oder so ... DANKE :)

Vor 24 Tage
Muckel Pu
Muckel Pu

Baut das doch Leute!

Vor 24 Tage
Marius Vogel
Marius Vogel

Ahhh wie sie immer alle Karten zu ziehen vergessen. 😀😀

Vor 25 Tage
Jean Luc Rieckher
Jean Luc Rieckher

Budi sieht so anders aus heute! ...danke fürs Spielen und das schöne Set! Gerne mehr

Vor 25 Tage
Skaribou
Skaribou

Was noch cool gewesen wäre, wenn die Jungs ihre kleidung den Farben angepasst hätten, ich denk die ganze Zeit eddy wäre rot ^^

Vor 25 Tage
Martin Strattner
Martin Strattner

Das war toll

Vor 25 Tage
Julian Köster
Julian Köster

Ich kann es nicht fassen das keiner einen gag mit "bömische dörfer" genacht hat :D

Vor 25 Tage
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

Oh i luuuve that game

Vor 25 Tage
Khoring
Khoring

Genial, nur Budi statt Florentin und es wäre episch. Nur meine Meinung, darf gerne jeder anders sehen.^^

Vor 25 Tage
Jayson loon
Jayson loon

traumbesetzung

Vor 25 Tage
Björn Breithor
Björn Breithor

Ich sag nur: Brettspiel-Beef muss her.

Vor 25 Tage
Maruli
Maruli

Bitte einmal JEDES Wortspiel von Nils mit Zeitstempel festhalten - das schreit nach 'nem Highlight. :D

Vor 25 Tage
Balmung
Balmung

Neun Neun und Hallo Leute! Haut mal was raus!

Vor 25 Tage
zukuu
zukuu

Ja da hab ich Bock drauf.

Vor 25 Tage
Julian Sander
Julian Sander

Wäre glaube ich geil wenns mal ein Almost Plaily Munchkin mit dieser Besetzung geben würde :D

Vor 25 Tage
Balmung
Balmung

Merke: Holz mit Lehm ist ein Problem, Lehm mit Holz macht Mutti stolz

Vor 25 Tage
Zahlenteufel1
Zahlenteufel1

Nils ist definitv ein Slytherin.

Vor 25 Tage
Balmung
Balmung

Ich finde Simon macht das super. Diese absurden Deals erhöhen den Spielspaß um die Wurzel aus 25

Vor 25 Tage
Rouk
Rouk

...2,55?

Vor 25 Tage
Holyfranz
Holyfranz

GEIL!!

Vor 25 Tage
paulmaul klaus
paulmaul klaus

Super Folge! Weitere interessante Spiele wären Blood Rage oder Rising Sun.

Vor 25 Tage
Eldoni
Eldoni

Florentin gefällt mir in der Konstellation besser als Budi um ehrlich zu sein xD

Vor 25 Tage
David M.
David M.

Die Zeichnung von Nils sieht eher aus wie Schröck

Vor 25 Tage
Benjamin Krämer
Benjamin Krämer

Noch mal, noch mal!

Vor 25 Tage
EzioM
EzioM

Nils in Siedler und Beef ist wie Trump, wenn er er seine Fake News streut 😂

Vor 25 Tage
Martin Pf
Martin Pf

Will garnicht genau wissen wieviel Rohstoffe Simon hat liegen lassen weil er für Feld mit 2 Siedlungen nur einen gezogen hat.XD Insgesamt sehr unterhaltsame Runde.

Vor 25 Tage
Vicecraft
Vicecraft

Die Besetzung

Vor 25 Tage
Balmung
Balmung

Immer wenn nur die drei da sind schau ich in die Runde und denke: "Da fehlt doch jemand...aber wer..." Budi hat seinen Verstecken-Skill im Reallife inzwischen schon ausgemaxt.

Vor 25 Tage
vollfettes
vollfettes

"ein ANGEBOOT" hahaha und niemand hat es mitbekommen!

Vor 25 Tage
Animefanwhoisgerman
Animefanwhoisgerman

Nils at his best xD

Vor 25 Tage
toller Typ
toller Typ

Cooles Ding, nächstes Mal vielleicht Dungeon Fighter (kooperativ), Winter der Toten (semi-kooperativ) oder Evolution (gegeneinander).

Vor 25 Tage
nervenkeks
nervenkeks

Ich wusste nicht, was mir in meinem Leben gefehlt hat. Bis die Lehmwortwitze begannen.

Vor 25 Tage
bo ggler
bo ggler

Simon ist einfach viel zu naiv für solche Spiele!

Vor 25 Tage
Alexander Pilz
Alexander Pilz

Hat jemand nen Link zu dem Pulli den Nils trägt?

Vor 25 Tage
Schlaym
Schlaym

Ich liebe es mit wie viel Liebe ihr das ganze Set etc gebaut habt. Echt klasse.

Vor 25 Tage
Robin Jung
Robin Jung

echt lustig aber die weiße farbe (florentin) ist echt schwer zu erkennen

Vor 25 Tage
TheBoredHero
TheBoredHero

Super geile Runde! Bitte wiederholen!

Vor 25 Tage
ad libitum
ad libitum

Florentin sieht im Thumbnail aus wie die Cartoonversion von Aphex twin

Vor 25 Tage
Aaron Instagram
Aaron Instagram

Geil

Vor 25 Tage
Janina Manzke
Janina Manzke

Minute 44:20 :-D

Vor 25 Tage
zimThuet
zimThuet

kleine kritik an die regie: wieso wird so viel die totale gezeigt, bei der man nicht auf das spielbrett sieht, wenn die spielbretteinstellung oben im bild (sehr schön wie ich finde) die 4 spieler ja trotzdem zeigt? man hätte die einstellung min. 90% zeigen müssen finde ich. ich wollte eig immer versuchen mitzudenken und eine strategie zu erkennen, musste mir aber häufig einfach nur die überlegenden spieler ansehen, ohne auf's brett sehen zu können.

Vor 25 Tage
Mitshel
Mitshel

Wer schaut es auch 2018?

Vor 25 Tage
Frank Krause
Frank Krause

War cool!

Vor 25 Tage
Blightning
Blightning

"Das Einsäuseln ist ja noch nicht, finde ich, die Tat!" - Simon Krätschmer, 2018

Vor 25 Tage
Blightning
Blightning

"Daher kräht der Hase." - Simon Krätschmer, 2018

Vor 25 Tage
Bilsel Kiratli
Bilsel Kiratli

Das liebe ich so an die Siedler von Catan: Da wird gemeckert, geflucht, verzweifelt, gedroht bei Zahlenwürfen...und Florentin merkt mehr als 3mal nicht, dass bei der 9 er AUCH noch ne Ressource bekommt (Schaf)...und dann diese Auflösung....30min später!!! Und nun weiß man, wieso man NICHT Karten beim Handeln auf Halde annehmen sollte (2h11min30) Da muss ich mal für Nils eine Lanze brechen: ER passt wenigstens auf!! Deswegen brauchen wir alle beim siedeln den Dealer von Catan! Beste Unterhaltung für den Stream!! (Super Lob für Setting-Deko und ArtCover)  (und typisch für das Spiel: eine erwartete Zahl, die nicht kommt)

Vor 25 Tage

Nächstes Video